Mittwoch, 3. Februar 2016

* Unsere Babyecke *


Hach mit glitzer in den Augen zeige ich euch heute unsere Babyecke im Schlafzimmer. Ganz spontan haben wir uns doch noch für ein anderes Babybett entschieden und sind jetzt sehr Happy mit der Entscheidung. :) Finde es viel schöner als in weiß, weil es mehr Wärme ausstrahlt und unbehandelt ist. Mein selbst genähtes Wolkennestchen könnt ihr so auch gleich betrachten. :) Es ist aus dem Freebook von Lotte und Ludwig - Auf Wolke Sieben, hat sich ganz toll nähen lassen und ist etwas ganz besonderes für unseren Krümel. Bin wirklich sehr Happy und diese kleine Ecke wird mir jetzt jeden Morgen ein lächeln ins Gesicht zaubern bis unser Sohnemann da ist. 








Babybettchen: Von Ikea
Kleiderschrank Stuva von Ikea
Wolkennestchen Lotte und Ludwig - Auf Wolke Sieben
Spielzeug - Papiersack und Postkarte von Petite voyou
Affe von Maileg
Häkelbirne von Tausenkind
Puckdecke und Wolkenkissen von Nakiki
Wimpelkette selbst genäht
Wolkenregale von Tiger
Regentropfen von Ferm Living
Bilder handgemalt von meiner Schwester

Kommentare:

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Lena, das Bettchen sieht ganz entzückend aus und das ganze Zimmer ebenso. Sehr gemütlich und ich wünsche dir ganz viele schöne stunden darin mit dem Wirbelwind. ich glaube ich möchte mehr von dir sehen und dich und deinen Blog kennenlernen. Deswegen werde ich wohl hier ein wenig verweilen und mich bei dir eintragen.

liebe grüße und alles gute von antons muddi katja

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Lena, das Bettchen sieht ganz entzückend aus und das ganze Zimmer ebenso. Ich wünsche dir darin ganz viele schöne Stunden mit deinem Wirbelwind. Ich glaube ich möchte mehr von dir sehen und dich und deinen Blog kennenlernen. Deswegen werde ich hier noch verweilen und mich bei dir eintragen.

liebe grüße und alles gute von antons muddi katja