Mittwoch, 17. Februar 2016

* Unser neues Lieblingsstück im Kleiderschrank *

Kennt ihr schon die liebe Ute und ihren tollen Dawanda Shop diezimtbluete ?
Nein? Dann habt ihr was verpasst ;) Mit ganz viel Liebe fertigt sie tolle Sachen aus Garn und Stoff an, die von Ihr persönlich mit viel Herz genäht, gehäkelt und gestrickt werden! Ob Mütze, Schal oder tolle Häkeltiere für die ganz kleinen, jeder Artikel wird von Hand hergestellt und ist nur in begrenzter Anzahl vorrätig - keine Massenware und fast immer individualisierbar, sowie sie es jetzt für uns gemacht hat. Ich habe mich besonders über diese kleine Kooperation gefreut denn Handgemachtes ist so wunderschön und einzigartig. 



Für unseren großen Wirbelwind gab es ein tolles Dreieckstuch aus einer Baumwollmischung, es hat hinten einen großen Knopfverschluss und ist aus einer schönen kuscheligen Wolle gestrickt. Für unser Wirbelwind - Baby gab es noch dieses tolle Rasseltier *-* hach ich bin verliebt, dass muss er einfach lieben :)

Jetzt folgen ein paar Bilder vom neuen Kuscheltuch <3









Liebe Ute, vielen Dank nochmal für diese zwei Wunderbar Handgemachten
Sachen in denen ganz viel Liebe steckt. :)




Kommentare:

Räuberfamilie hat gesagt…

Ich habe dich für den liebsten Award nominiert. Schau mal auf meinen Blog. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

antonsmuddi hat gesagt…

Ach Sorry Lena, einen Kommentar zur Bebydecke kannst du löschen. Hab nicht gelesen, dass du erst freigeben musst und dachte, mein Kommentar sei verloren gegangen.
Die Kombi sieht sehr gemütlich aus und in die Zipfelmütze hab ich mich gleich mal verliebt.

alles gute!
antons muddi katja

Anonym hat gesagt…

Hallo! Das Halstuch ist wirklich süß und sieht so flauschig aus.
Ich bin auch ganz verliebt in die Mütze, die ja perfekt passt. Ist die auch von der Zimtblüte?
Vielen Dank für den tollen Blog!
Katrin

Leni Ko hat gesagt…

Hallo Katrin, nein die Mütze war mal ein Geschenk.
Aber der der lieben Zimtblüte bekommst du auch passende Kindermützen.
Glg und Danke :)