* Schwangerschaftswoche 19 bis 23 *

Ich bin euch wieder ein kleines Update schuldig.
Liege mal wieder mit einer dicken Erkältung auf dem Sofa, aber dafür komm ich jetzt mal dazu Woche 19 - 23 zu verfassen. :) Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu berichten. Seit drei Wochen bin ich jetzt komplett zu Hause, da ich immer wieder doll mit dem Kreislauf zu kämpfen hatte und mich mein Ischias fast um den Verstand brachte hat meine Frauenärztin beschlossen das ich ab sofort zu Hause bleibe und mich da etwas schone. Nur leider ist es gar nicht so einfach sich auch mal Auszeiten zu nehmen mit einem drei Jährigen Wirbelwind zu Hause ;)
Aber Oma, Opa und der Papa sind ja auch noch da und die machen es ein Glück immer möglich falls ich mal einen schlechten Tag habe. Die Kreislaufprobleme haben sich fast in Luft aufgelöst nur in die Badewanne kann ich zur Zeit noch nicht. Und auch sonst kann ich mich wirklich nicht beschweren, die Schwangerschaft vergeht wie im Flug (mir fast ein bisschen zu schnell) das ich mich erschrecke wenn schon wieder eine Woche vergangen ist. Noch kaum zu glauben das wir in 17 Wochen unseren zweiten Sohn in die Arme schließen können. Der große Bruder ist nach wie vor sehr interessiert und hilft mir gern im Haushalt, ganz interessant findet er die Kiste mit den ganzen kleinen Babysachen in denen er selbst vor drei Jahren gesteckt hat. :)





Bauchumfang liegt bei: 92cm
Zu genommen hab ich: 6,5 kg
Schönste Momente: Den kleinen immer intensiver zu spüren
Heißhunger: Immer noch sehr gern Obst
Kein Appetit: Auf fettiges... 
Was ich vermisse: /


In der 22 Ssw hatten wir einen großen Ultraschall mit Organscreening usw. war wirklich interessant und toll den kleinen Mann auf so einem großen Bildschirm zu sehen. Auch beide Ohren konnten wir diesmal gut erkennen, sonst scheint alles in bester Ordnung und der kleine Mann entwickelt sich prächtig. :)



So langsam wird der Nestbautrieb immer stärker und ich hätte am liebsten schon alles rund um fertig. Aber das ein oder andere Teil wird hier die nächsten Wochen noch einziehen. Da muss ich mich schon noch etwas gedulden alles auf einmal ist ja gar nicht möglich. Dabei brauchen wir ein Glück nicht ganz so viel neues für unseren zweiten Buben - dass ist wiederum praktisch sehr praktisch.

LG Lena





Kommentare

Beliebte Posts