Dienstag, 24. November 2015

* Lians Wunschzettel *


Weihnachten steht vor der Tür, schon ziemlich früh haben wir uns Gedanken gemacht, was dass Kind denn noch gebrauchen könnte so kurz nach seinem dritten Geburtstag. Wenn es nach Lian ginge wäre der Wunschzettel endlos lang und wir würden in einem Spielzeug Chaos leben. ;)
Deswegen ist das Sinnvollste Geschenk jetzt einfach ein Fahrrad. Er liebt sein Puky Dreirad über alles und kommt schon mit den Knien an die Ohren wenn er fährt, deswegen wird es jetzt Zeit für das erste Fahrrad. In allen Fahrrad Geschäften in denen wir waren wird nur die Marke Puky angeboten. Die Probefahrt hat super geklappt und das Preis Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach, davon mal ab weiß ich noch nicht ob mein kleiner Faulpelz überhaupt so ein Fahrrad Fan wird. Ich bin gespannt.:) Außerdem bekommt er ein Spiel (Tempo kleine Schnecke, haben meine Schwester und ich früher schon immer gern gespielt) und den Weltatlas von TipToi (die Bücher sind einfach klasse und Lian verbringt ganz viel Zeit mit seinem TipToi Stift). Der Tischkicker steht schon etwas länger auf seiner Wunschliste (testen durfte er ihn bereits mit Papa bei unserer Hörfrühförderung). Das Starter Set von Heros, ist sicherlich ein Spaß für die ganze Familie, verschiedene Fahrzeuge, Bahnen und Türme können mit dem Akkuschrauber zusammen gebaut werden, toll finde ich dass es erweitert werden kann...





Was wünschen sich den eure Kinder so zu Weihnachten?
Liebste Grüße Lena

Keine Kommentare: