Montag, 16. November 2015

* Lians dritter Geburtstag *


Ich weiß schon längst überfällig, aber besser spät als gar nicht;) 
Im Moment packt mich die Lust zum Bloggen nicht täglich oder wöchentlich sondern eher monatlich.
Wir erwarten nämlich unser zweites kleines Wunder. <3
Übelkeit, Kreislauf und Müdigkeit halten mich ganz schön auf trapp aber wir sind unendlich Dankbar und glücklich das wir dieses wundervolle Erlebnis nun noch einmal erleben dürfen. Mehr dazu im nächsten Post. :) 


Nun geht es um Lians dritten Geburtstag, eine absolute Dinosaurier Sause...
Mit ganz vielen tollen Erinnerungen, es ist doch einfach unglaublich das unser Sohnemann jetzt schon drei Jahre alt ist. Kann mal jemand die Zeit anhalten? Mein Junge wird echt groß... 

Ihm hat es ganz toll gefallen und wir haben unser bestes getan ihm seine Dino Party so schön wie möglich zu machen. Ich denke das ist uns gelungen, denn als er die Tür öffnete kam er aus dem staunen nicht mehr raus. Ich zitiere: " Boa Mama, Papa! Das ist so schön, ich freue mich so sehr." Das sagt ja schon alles. :) 

Nun aber die Bilder von unser Dinosaurier-Sause.























Mama: "Das war ein so schöner Tag!" <3


Keine Kommentare: