Montag, 22. September 2014

* Neu genähte Teilchen *

Da meine Nähmaschine so langsam fast komplett den Geist aufgibt, kann ich im Moment leider nicht viel nähen. Die nächste Zeit wird es aber eine neue geben da freu ich mich schon drauf. :) Hier sind die paar genähten Teile der letzten Wochen und den Hoodie könnt ihr hier nochmal angezogen sehen.









Reglanshirt von Madame Jordan (nur etwas abgeändert) ist noch etwas groß deswegen hab ich das Bündchen unten einfach eingeklappt. Der Jersey Stoff Lothar ist im Moment mein aller liebster. Ich hab ihn von Dawanda.
Das Beanie ist der Wendebeanie Benny den ich immer nähe.





Hier nochmal den Kaputzenpulli den ich euch im Juli schon gezeigt habe. Jetzt mal angezogen zu sehen. Er ist aus Sweat und Jersey. (Astronauten Hoodie von Madame Jordan) - (auch abgeändert)




Und dieses süße Shirt hab ich mit einem Aufnäher verschönert.
Schaut mal im Dawanda Shop (hier) bei Knuschels. Gibt ganz tolle Sachen dort und die Motive gefallen uns so richtig gut. Ich habe dort noch viele andere Sachen bestellt die ich euch in einer der nächsten Posts zeigen werde.

Einen schönen Montag wünsch ich euch
Liebe Grüße Lena

Keine Kommentare: