Dienstag, 23. September 2014

* Kuschelige Herbst/Winter Patchwork Decke *

Gestern war ich mit meiner Schwester im Stoffladen. Hatte mir in den Kopf gesetzt für Lian eine Patchwork Decke zu nähen. Da sprach mich gleich dieser kuschelige Sweatstoff an mit Fleeceinnenseite. Also landete der in unserem Einkaufskorb. Danach waren wir bei Ikea noch schöne Baumwollstoffe shoppen und am Abend hab ich mich gleich an die Maschine gesetzt. Obwohl die ja im Moment ein Fall für sich ist und ich statt einmal, dreimal drüber nähen muss, sitzt alles bombenfest und ich bin super zufrieden. Aber seht selbst ...






Ein kleiner Tischläufer für unseren Couchtisch ist auch noch entstanden :)



Liebste Grüße Lena

Kommentare:

angorafrosch hat gesagt…

aaaahhh... du erinnerst mich daran, dass ich noch ein paar meter von dem wunderbaren ikea-ausmal-stoff im schrank liegen habe. es sollten vorhänge werden. :D
die decke ist super schön geworden!
liebe grüsse miriam

angorafrosch hat gesagt…

nochmal ich :). hab mich auf deinem blog umgesehen. ich find deinen stil und deine fotos hammer!
hast eine leserin mehr.
ganz liebe grüsse
miriam