Dienstag, 16. September 2014

* 23 Monate Wirbelwind *

Ja noch vier Wochen dann ist mein Baby bereits zwei Jahre alt. Mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge bereite ich mich auf seinen zweiten Geburtstag vor. Unglaublich dies waren die schönsten zwei Jahre die wir je hatten und gleichzeitig vergingen diese zwei Jahre aber auch wie im Flug. Als mir damals alle gesagt haben ich sollte die Zeit genießen sie würde so schnell vergehen, hab ich irgendwie gar nicht so daran geglaubt und jetzt kommt er im November schon in den Kindergarten. Eh ich mich versehe zieht er aus! ;)
Einen ganz tollen Jungen haben wir da, ich hätte nicht geglaubt das Jungs so unfassbar toll sind. Das sagt ja sicherlich jede Mama aber ich bin wirklich froh und stolz eine Jungsmama zu sein. Hätte nie für möglich gehalten das ich mal so viel mit Lego baue und Staus mit Hunderten von Autos baue. ;)
Einen Monat haben wir noch zeit, so langsam muss ich mir überlegen was wir schönes machen und wie wir wieder alles unter einen Hut bekommen. Eins steht fest, der Räuber bekommt einen waschechten Bagger - Geburtstag. Mit Baustellenabsperrband usw.. ;) Bin gespannt ob ich wieder alles so umsetzen kann wie ich es in meinem Kopf habe. Halte euch auf dem laufenden.


Ganz Liebe Grüße Lena

1 Kommentar:

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Ja das stimmt, die Zeit rast dahin wenn man Kinder hat. Und ja, Jungs sind toll, ich hab selber 3 :-)
Alles Liebe und viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen,
Carmen