* Unser Juli in Instagram Bildern *

Ich wollte mal einen kleinen Monats Einblick in unseren kompletten "Instagram Juli" gewähren. Habe meine liebsten Bilder rausgesucht, aber Vorsicht (trotzdem Bilderflut ;) 

Dieses Wundervolle Armband hab ich bei
Dawanda (die kleine Schatztruhe) bestellt. Bin immer noch völlig verliebt! *-*


Zwei neue Bilder von Lians Tante bekommen, fürs Räuberreich

Die beiden Räuberjungs machen eine Sandschlacht
Kumpels <3

Nachschub, Smafolk Liebe :)

Stadtbummel und ein leckeres Eis ...

Mein kleiner Poser! :)

Neue Bettwäsche ... <3

Kuschelrunde vorm schlafen gehen ... <3

Kleine Shoppingausbeute vom Stadtbummel mit Tante Celine
und den Helm (plus) Pixibox bestellt bei Stylepit

Den Wickelaufsatz abgebaut, gewickelt wird jetzt im Bad.
Gleich viel mehr Platz für Bücher und Co.

Spielerei im Räuberreich ...


Der neue Hochstuhl war die etwas spätere Investition absolut noch wert!
(Stokke, Tripp Trapp )

Kleine Radtour mit neuem Fahrradhelm ;)

Das erste Abendessen auf dem neuen Hochstuhl

Bagger - Liebe spiegelt sich hier überall wieder ;)

* Mittagsschläfchen *

Auf den Papa warten ...


Spielplatzwetter ...

Guten Morgen!

Den schönen Tag ausklingen lassen ...

Kleine Bastelstunde, Sternchenkette

Gute Nacht mein kleiner Wirbelwind

Die Hitze hat uns nicht gut schlafen lassen ...


Kleine Pause ...

Nächste Fahrradtour :)

Abendliches "Meister Manni" gucken mit dem Räuber
und ein kalter Eistee!


Kleines "dm" Mitbringsel, das Kamel ist für Lian ein Esel ;)

Mein Herz schmilzt bei diesem Anblick, *-*
Krümel hat sein eigenes Bett, mit selbst genähter Bettwäsche

Kleines Päuschen

Heidelbeerliebe 

"Mami, Lian Frog"   wissta bescheid ;)

"Mama was bitte soll ich jetzt hier tun?" :)

Wundervolle Ausbeute von "Hema" mein neuer Lieblingsladen ;)

Einschlafen ohne Mama? Grade undenkbar!!

Neue Jersey Leggings für den Räuber genäht
(Schnitt von mir ;)

Lian fährt mich jetzt zur Arbeit ;)

Kuschelei mit Krümel <3

Kleiner Mittagssnack ...

Immer wieder ein Glücksgefühl ;) Wir rüsten für den Herbst/Winter auf!

Wieder eine Schlaflose Nacht ...

Unterwegs mit der neuen Wickeltasche von Boo Poo
(gewonnen bei der lieben Nadine @lichtfarbe)  :*

Zwei Minuten den Raum verlassen - gleich weg gepennt :-)

Und dieser tolle Hoodie ist noch entstanden,
Tragebilder gibt es auch bald zusehen ;)

Ich hoffe ihr hattet alle auch so einen schönen Juli
Ganz Lieben Gruß Lena


Kommentare

Sonnenblume hat gesagt…
Total klasse, diese Zusammenstellung. Würde ich gerne öfter sehen. Besonders interessant für mich die Einblicke ins Räuberreicch. Meist sieht man ja doch mehr Mädelszimmer.

Vor dem Regal welches Euer Wickeltisch war stand ich neulich auch wieder bei IKEA, allerdings war es dort in ein Mädchenzimmer integriert, dass ich schon wieder überlegt habe, ob es bei Jungs auch passt, aber ich sehe bei Euch, es passt prima und so wird es wohl irgendwann auch bei uns einziehen wenn der Wickeltisch geht und das Zimmer umgestaltet wird.

Weiter so, ich bleibe eine treue Leserin :-)

Lieben Gruß,
Simone

Beliebte Posts