Sonntag, 17. August 2014

* 22 Monate Wirbelwind *

Der kleine Räuber ist gestern 22 Monate geworden. War er nicht vor kurzem erst 2 Tage alt? ;) Aber das denk ich mir ja immer wieder. Die liebe Zeit vergeht einfach wie im Flug und ich kann gar nicht so schnell alles aufsaugen was mein Räuberchen schon wieder neues kann. Die Lichtschalter und Türklinken sind jetzt im dauer Einsatz, außerdem spricht er jetzt schon in "halben" Sätzen mit uns. Z.B. " Mami tomm Badesimma dussen... " :) (Mama komm mit mir ins Badezimmer, ich will duschen:) das ist so unglaublich niedlich, dass ich ihn mir jedesmal schnappe und ihn abknutsche! Die absolute Mama - Phase hat sich auch wieder etwas gelegt. Es gibt jetzt auch wieder Dinge die der Papa machen darf... Puhhh, ich freu mich! ;)
Wenn ich ihm sage: " Lian ich liebe dich!" Sagt er:" diebe dis auuuch" <3 Und mein Herz schmilzt jedesmal vor lauter Glück. In acht Wochen ist es soweit, der zweite Geburtstag steht vor der Tür. Unglaublich! Jeder Tag ist eine Bereicherung und das Glück ein Kind zu haben ist nicht in Worte zu fassen. 


Keine Kommentare: