Mittwoch, 13. August 2014

* Die neue Verzippt + Reglanshirt *

Endlich mal wieder Zeit gehabt etwas zu nähen. Ein neues Reglanshirt für den Räuber in Gr.92/98 (ist noch etwas groß) aber ich hab in letzter Zeit so viel aussortieren müssen was er nur ein paar mal getragen hat. Also nähe ich jetzt immer etwas größer. Außerdem ist noch eine neue Übergangsjacke für den Räuber entstanden. Mit dem tollen Schnittmuster der Verzippt. Und wer sich auf den Bildern fragt warum die etwas anders aussieht... ja ich hab die Taschen falsch rum dran genäht! :( Gemerkt erst ganz zum Schluss wie immer! Egal den Räuber stört es nicht und ich find sie trotzdem richtig niedlich. In dieser Ausführung wird sie warscheinlich auch niemand haben ;) 













Schönen restlichen Mittwoch wünsch ich euch
Grüße Lena

Keine Kommentare: