* Von tollen Sandalen und kurzer Pumphose *

Ne halbe Ewigkeit war ich auf der Suche nach schönen Sandalen für Lian. Ganz und gar nicht so einfach, wenn man etwas Schlichtes sucht. Vor ein paar Wochen hab ich ihm welche von Superfit gekauft, die vorne offen sind. Die sind ganz ok aber ich wollt noch ein zweites Ersatzpaar am liebsten in braun und vorne geschlossen. Da sind sie!



Sie sind wirklich super schön. Genauso welche wollte ich. :)
(Gekauft bei Zalando, Marke: Richter)

Außerdem ist grad die erste kurze Hose für Lian von der Nähmaschine gehüpft. (Also sie müsste so bis zu den Knien gehen. Ich probier sie morgen gleich mal an und ihr bekommt dann noch Tragebilder zu sehen.)





(Schnitt selbst zusammengestellt, Stoffe Jeans, Jersey für den Stern und Bündchenstoff)

Kommentare

AnneMo hat gesagt…
Hach, die Sandalen von Richter sind klasse... Hab sie auch letzte Woche für meinen kleinen Emil gekauft - allerdings in blau. Sind seine ersten... ;)
Herzliche Grüße
Anne
Kami hat gesagt…
Ich hatte die Schuhe in grau ausgesucht und eine Größe größer im Schuhladen bestellt, denn in 22 hatte ich die Befürchtung, dass sie bald zu klein sein werden. Als wir dann im Urlaub waren, sah ich, das Bens Zehen plötzlich vorne anstehen! 3 Wochen haben die Sandalen gehalten, extra größer! Und nun habe ich genau die seit vorgestern, in braun. Mal sehen, wie lange sie halten ^^
Leni Ko hat gesagt…
Oh das ist ja echt ärgerlich @Kami... :( Ich hoffe für euch das sie jetzt länger halten. GLG

Beliebte Posts