Sonntag, 22. Juni 2014

* Ein hoch auf bunte Kinderkleidung *


Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, sind wir totale Fans der Dänischen Kinderkleidung. Ich durchforste zwischendurch sämtliche Shops um ein paar Schnäppchen zu ergattern. Da die Kleidung sehr teuer ist kaufe ich sie nur im Sale oder wenn ich Gutscheine habe. Ich wollt euch hier mal einen kleinen Einblick in unsere neusten Lieblingsteile geben. Die Marken von Danefae, Smafolk, Ej Sikke Lej, Loud and Proud, Graziela, Maxomorra aber auch Name it mögen wir besonders gern. Dem Räuber macht es übrigens richtig Spaß vor der Kamera zu stehen und zu Posen... :) Könnt ich ihn jedesmal abknutschen wenn er sagt "Mama , Fotto..." :) und sich dann in sämtlichen Posen fotografieren lässt.




(Danefae Shirt)

(Name it Shirt)

(Maxomorra Shirt)

(Loud and Proud Shirt)

(by Graziela)

(Smafolk Hose)

(Smafolk Übergangsjacke und Fleecejacke von Ej Sikke Lej)







(Smafolk Shirt)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe den Wirbelwindblog! Endlich mal was für die stylischen Jungs :-) sag mal in welchen Shops bestellst du denn u.a. die Sachen? LG

Leni Ko hat gesagt…

Danke für das Kompliment, dass freut mich sehr! :) Am liebsten bestell ich bei Stylepit, Lillahopp und Babylotta. GLG zurück