Montag, 16. Juni 2014

* 20 Monate Wirbelwind *


20 Monate hören sich jetzt mal so gar nicht mehr nach Baby an. Jeden Tag merk ich aufs neue das mein kleiner Mann ja auch wirklich kein Baby mehr ist. Er erzählt uns so unglaublich viel, jedes noch so schwierige Wort wird nach geplappert. Er hilft uns beim aufräumen und mit dem Besteck zu essen geht ihm auch immer besser von der Hand. Sein Lieblingsplatz ist am Fenster, am liebsten würde er den lieben langen Tag nach Autos und LKWs ausschau halten. Ansonsten gibt es eigentlich gar nicht so viel neues. Er ist ganz verrückt nach Baufahrzeugen, vor allem Bagger haben es ihm sehr angetan. Ich möchte zu seinem zweiten Geburtstag also eine kleine Bagger Party machen. ;) Da wird er Augen machen wenn die Mama alles so umsetzen kann wie sie es sich vorstellt! :)
Ein paar Inspirationen und Wünsche haben wir schon abgespeichert. Gibt es dann auch bald zu sehen... 




Also mein Wirbelwind, entwickel dich weiter so toll. Wir sind sehr stolz so einen tollen Jungen zu haben. In Liebe Mama

Keine Kommentare: