* Unsere neusten Lieblinge *


Nicht wundern meine gute Nikon Kamera ist kaputt. :(
(Die Bilder in den nachfolgenden Posts werden mit Handy geknipst und deswegen nicht ganz scharf!)


 Das Zuckersüsse Wolkenmobile ist jetzt ein neuer Hingucker in Lians Zimmer.
 Bin völlig verliebt :) Und es sieht so gar nicht nach regnerischen Tagen aus. ;)
(Shop: Amikaso - Dawanda)




Dieses Reglanshirt ist gestern Abend noch von der Maschine gehüpft. Ganz schlicht mit Ringeln
(Stoffe : Jersey und Bündchen )



Außerdem hab ich noch ein Schlafanzug für Lian genäht. Bin gespannt wie es sich darin schlafen lässt. ;)
(Stoffe Jersey- Dawanda: der Buntspecht)

Kommentare

Sonnenblume hat gesagt…
Sehr hübsch, mir gefällt das Bild über dem Mobile total gut. Selbst gemacht oder Dawanda (und wenn ja wo)? Lieben Gruß aus dem Kreis Hildesheim, Simone
Sonnenblume hat gesagt…
Sehr hüscbh, ich mag das Bild über dem Mobile sehr. Selbst gemacht oder Dawanda (wenn ja, wo?)?
Lieben Gruß aus dem Kreis Hildesheim, Simone
Perlenmama hat gesagt…
oooh, das Mobile ist echt schön. Aber was mich interessiert: Wo habt ihr denn das Namens- und Datenposter her? Das ist ja ganz toll!
leni.ko299@gmail.com hat gesagt…
Das hat meine Schwester selbst gemacht. :) Ihr könnt mir gern eine email oder eine Nachricht bei Facebook schreiben. Dann geb ich euch die email adresse von ihr und ihr könnt so ein print in auftrag geben. :) LG

Beliebte Posts