Freitag, 16. Mai 2014

* 19 Monate Wirbelwind *

19 Monate? Langsam werde ich sentimental so schnell wächst mein Wirbelwind. Er hat in dem letzten Monat wieder so ein Sprung gemacht. Er plappert den ganzen Tag alles nach was wir ihm erklären oder sagen. Er trägt jetzt Größe 92 (in 86 passen nur noch zwei,drei Hosen) und hat 16 Zähne. Am liebsten spielt er mit Papa Lego, guckt Bücher an und zieht seine Autos auf. Wenn er Langeweile hat macht er dinge wie auf Schränke und Fensterbänke klettern, Toilettenpapier abwickeln oder das Keksregal plündern.;)
Dienstags gehen wir immer zum Kinderturnen und Lian freut sich jedesmal so wenn wir auf den Parkplatz der Turnhalle fahren, dort kann er sich so richtig auspowern, klettern, rutschen und co. Ab November haben wir jetzt ein festen Platz im Kindergarten und ich bin schon sehr gespannt wie er sich dort machen wird.

Nach wie vor trinkt er seine Milchflasche super gerne, wird sich auch so schnell nicht ändern glaub ich.
Außerdem futtert er im Moment den ganzen Tag, Hauptsache er hat irgendwas in der Hand, ich denke er wächst schon wieder!;)
Tanzen ist seine größte Leidenschaft, läuft irgendwo Musik wird sofort der Kopf ganz wild hin und her gedreht und mit dem Pamperspo gewackelt.
Er kuschelt ganz viel mit uns wenn er müde wird und ab und zu auch mal zwischendurch. ;)
Jeden Morgen werde ich liebevoll in den Arm genommen und erst einmal geknutscht, schönster Start in den Tag <3 Ich finde es jedesmal erstaunlich was sich in einem Monat so tun kann. Und ich frag mich jedesmal wieder was ich eigentlich den ganzen Tag gemacht habe als Lian noch nicht auf der Welt war. Das alles kann nichts gewesen sein im Gegenteil zu dem was ich jetzt erlebe. Unglaubliche Glücksmomente jeden Tag auch wenn es mal Tage gibt die man am liebsten streichen würde, dennoch ist er meine ganze Erfüllung und diese Liebe geht so über das Herz hinaus das man es nicht beschreiben kann, erlebt man es nicht selbst.

Mein Leben, ich liebe dich








Keine Kommentare: