Donnerstag, 8. Mai 2014

* Ein Besuch im Magdeburger Zoo*

Wir haben es heut endlich mal gewagt, trotz Regenwetter Ansage, haben wir nach dem ausschlafen unsere sieben Sachen gepackt und sind in den Magdeburger Zoo gefahren.Wir hatten es schon Wochen geplant und immer wenn der Tag da war, war schlechtes Wetter. Und nach dem vierten mal verschieben haben wir uns heute einfach gedacht was solls, Regenklamotten an und los. ;)
Und ich muss sagen wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Das letzte mal waren wir vor ca. fünf Jahren da und es hat sich in den Jahren echt was getan. Ein toller Zoo mit kleinem Eintrittsgeld wie ich finde. Hat sich also gelohnt. Hier kommen unsere Bilder.





















Drei Stunden haben wir gebraucht um alle Tiere zu besuchen. Am meißten haben Lian die Löwen faziniert und natürlich das laute Gebrüll!;) Völlig fertig ist er im Auto gleich eingeschlafen.
Es geht doch nichts über diese Familientage. Nur wir drei! <3 Zu schön...

Liebste Grüße Lena

Keine Kommentare: