* Ej Sikke Lej *

Ich wollt euch noch schnell unsere neuste Errungenschaft zeigen. Die Softshelljacke von ej sikke lej ist ein absoluter Traum, ich hab sie gesehen und mich verliebt. Das süße Eulendesign die Farben und Qualität sind wirklich super schön. Perfekt für deutsches Wetter, Wasser und Windabweisend. ;)









(Hose und Mütze made by Mummy)
(Schuhe sind auch neu :) von der Marke Däumling)

Kommentare

Mit Kinderaugen hat gesagt…
Wir mögen Ej Sikke Lej auch sehr gern. Haben ein tolles Krokodil Shirt aus dem Shop bello & elsa. Lg, Dajana
Nezzy hat gesagt…
In die Jacke hätte ich mich auch auf Anhieb verliebt! Die sieht wirklich toll aus.

Liebe Grüße
Anna hat gesagt…
Die Jacke ist wirklich toll, grün ist sowieso unsere Lieblingsfarbe :)
I♥JoJuJanna hat gesagt…
Tolle Jacke! Sehr süß, der kleine Mann :-)
glg, Carmen

Beliebte Posts