Dienstag, 19. April 2016

* Neuer Lieblingshoodie Ringel *

Endlich kann ich euch mal wieder was genähtes zeigen. Heute Morgen habe ich diesen zuckersüßen Hoodie genäht und Lian hatte ein Glück lust ein paar Bilder mit mir zu knipsen. In seinem Kleiderschrank herrscht nämlich richtig Ebbe, man mag es kaum glauben ;)
Als ich den tollen Ringel Jersey in der Hand hatte wusste ich sofort mit was ich ihn kombiniere und ich denke er wird ein neues Lieblingsstück. Den Bommel habe ich selbst gemacht
(Anleitung via. Youtube;) 







Schnitt: Retro Hoodie Friis von Lolletroll
Stoff: Ringeljersey, Senfgelber Jersey und Dunkelblauer Bündchenstoff

1 Kommentar:

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Lena, der geringelte Zipfelpulli ist wirklich schön, die Kapuzenbommel sehr lustig. Klar, das das ein Lieblingsteil ist. Ringel und Gelb machen gute Laune und Lust auf draußen toben.
Liebe grüße von antons muddi katja