Dienstag, 19. April 2016

* bequem, lässig und cool *


Jeans gehen nur mit gemotze, dicke Pullis und Jacken picken angeblich alle, die Socken sind zu eng, die Unterhosen klemmen und Strumpfhosen gehen schon mal gar nicht (ein Glück ist die Zeit vorbei) alles was ich nähe ist aber immer toll und die Stoffe hat er sich diesmal selbst ausgesucht. Pumphosen gehen doch immer oder? Vor allem im Kindergarten gibt es nichts besseres, bequem, lässig, cool und ganz leicht zum selbst an und ausziehen. 












Schnitt: Pumphose Frida (etwas abgeändert)
Stoffe: Bündchenstoff, für die Taschen Baumwolle und die Hosen sind aus einem festen Baumwollgemisch - meliert

1 Kommentar:

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Lena, genau wie du schreibst müssen Hosen sein. Mir tut Anton auch immer leid, wenn er eine Jeans an hat die sicher immer und überall kneift. Sowohl die dunklere wie die heller Variante gefallen mir. Besonders aber das wirklich schöne breite und bequeme Bündchen, wie auch schon bei dem Ringelhoodie.
Liebe grüße von antons muddi katja