* Kinderzimmer Update *

Am verlängerten Wochenende haben wir ganz spontan Lians Kinderzimmer renoviert. Es wurde wirklich Zeit, denn die alte Tapete hing sowieso an manchen Stellen nur noch auf halb acht!;)
Also machte ich mich mit Lians Opa ans Tapezieren. Ruckzuck war das Zimmer fertig! Deswegen zeig ich euch jetzt mal die neu gestalteten Wände vom Räuberreich...











Den Setzkasten im ersten Bild habe ich von (hier)
Die Regentropfen von Ferm Living und der Banner sind von (hier)
Möbel sind alle von (Ikea)
Die kleinen Wabenbälle findet ihr (hier) die großen ebenfalls bei Ikea

Natürlich fehlen noch hier und da ein paar Dinge wie ein neuer Teppich und ein großes ABC - Poster das meine kleine Schwester grade Designt! ;)

Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Räuberreich und der Räuber persönlich natürlich auch... ;)

Ganz Liebe Grüße Lena


Kommentare

Karin Block hat gesagt…
Liebe Lena, das Zimmer sieht traumhaft aus. Da ist viel Platz, Raum und Luft zum Spielen, Toben, Kreativ sein, Kind sein <3
Liebe Grüße
Karin
murmelie hat gesagt…
Liebe Lena, dass Zimmer ist soooo unglaublich schön geworden!

Liebe Grüße, Jessy

Beliebte Posts