Donnerstag, 16. Oktober 2014

* 2 Jahre Wirbelwind * (Kindergeburtstag)

Unglaubliche zwei Jahre ist mein Baby, dass doch gestern erst geboren wurde jetzt schon alt.
Um diese Zeit hatte ich ihn bereits in meinen Armen liegen und hab unendliches Glück und unfassbar starke Liebe empfunden. Dieses Gefühl ihn das erste mal im Arm zu halten das hab ich für immer in mein Herz eingeschlossen und werde diesen Tag niemals vergessen.
Heute hab ich zu meinem Mann gesagt unfassbar, guck ihn dir an... wie groß er geworden ist und wie selbstständig er Dinge meistert die er vor kurzem noch gar nicht konnte. Erst jetzt lasse ich den Tag Revue passieren und erst jetzt werde ich etwas emotional, eben weil ich mich an jedes Detail der Geburt noch so gut erinnern als sei es gestern gewesen.

Lian hat den Tag heute mit seinen besten Freunden gefeiert, leider konnten zwei seiner Kumpels nicht kommen. Aber er hatte trotzdem viel Spaß und hat voller eifer die tollen Geschenke ausgepackt und begutachtet. Vielen Dank an alle lieben die ihm den Tag so versüßt haben. Ich hatte ja schon angekündigt das es ein waschechter Bagger-Geburtstag werden würde. Und das ist mir auch ganz gut gelungen wie ich finde. ;) Dem Räuber hat es denk ich aufjedenfall gut gefallen. Als ich ihn grade fragte ob der Tag schön war sagte er :" Ja Mami so sööön"... :)
Ich lasse mal die Bilder sprechen...





















Hach was ein schöner Tag... <3


Keine Kommentare: