* Neues im Schlafzimmer *

Als sich vor einigen Wochen unser alter Kleiderschrank verabschiedet hat und wir nach vielen Jahren endlich einen vernünftigen gefunden haben (nicht so einfach bei einer Deckenhöhe von 2,10 cm) hatte ich Lust auch das restliche Schlafzimmer etwas umzugestalten.Eine frische Wandfarbe, neue Bilder und schöne Leinenbettwäsche machen unser kleines Reich jetzt unheimlich gemütlich und ich bin froh über diese kleine aber feine Veränderung.



In Zusammenarbeit mit PosterStore konnte ich eine tolle Auswahl an Bildern für unser Schlafzimmer auswählen und war nicht gleich komplett erschlagen von der Vielzahl der Bilder die dort angeboten wird.
Unter der Kategorie Bestseller habe ich die ersten schönen Bilder ausgewählt aber auch die Naturposter und Tierposter sind super verlockend. Unter jedem Bereich ist etwas schönes zu finden und individuell zusammenstellbar ob für Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Schlafzimmer. Toll finde ich die verschiedenen Größen der Bilder und die passenden Rahmen die bei PosterStore angeboten werden.
So konnte ich zu jedem ausgewählten Bild den perfekten Rahmen gleich mit bestellen und das lästige suchen nach der passenden Größe in den Geschäften vermeiden. Mir persönlich haben die Eichenrahmen am besten zu unserer Wandfarbe gefallen. In live finde ich sie sogar noch schöner und ich war von der Qualität und der Stabilität ziemlich überrascht. Auch die Bilderleisten sind total schön und in einem Mix mit den normalen Rahmen ein echter Hingucker.







Ich finde die Sprüche total passend für das Schlafzimmer
und schau mir unsere Poster Wand so gern an.





Im Kinderzimmer vom kleinen ist außerdem dieses Süße Bild eingezogen,
es hätte nicht passender sein können.




Der Shop ist außerdem sehr übersichtlich so das, dass stöbern dort richtig Spaß macht.
Die Bilder waren innerhalb von drei Tagen mit der Post da und der Versand fällt ab einem Bestellwert von 39,00€ weg.
Der Kontakt ist super freundlich. Außerdem findet Ihr nicht nur auf der Homepage sondern auch auf Instagram viele schöne Inspirationen, wenn ihr nicht genau wisst welche Bilder zusammen besonders gut aussehen.

Ich habe für euch auch noch einen tollen Rabatt Code mit dem ihr einschließlich bis zum 04.04.2019 bis 22.00 Uhr, 30% Rabatt auf alle Poster (ausgenommen Selection Poster) bekommt. Der Code lautet: wirbelwindblog30  und nun viel Spaß beim stöbern.

Unsere Bilder:
Together Poster
Blumen Poster



In freundlicher Zusammenarbeit mit PosterStore *Werbung*

Kommentare

Beliebte Posts