* Kinderzimmer einrichten mit Bio Kinder *

Ihr Lieben, wer mir auf Instagram folgt hat sicher unsere neusten Lieblinge von BioKinder in meiner Story gesehen. Ich freu mich riesig über diese Zusammenarbeit und bin total begeistert von dieser tollen Qualität der Sachen. Hochwertig, Nachhaltig und Fair Produziert. Sie haben so eine schöne Auswahl an Kindermöbeln, die größtenteils sogar mitwachsen, aber auch Kaufmannsladen, Spielständer oder tolle Bettwäsche und Lampen findet ihr im Shop. Der freundliche Kundenkontakt spielt für mich außerdem immer eine große Rolle, so dass man sofort einen Ansprechpartner hat wenn Fragen aufkommen und BioKinder hat wirklich so einen tollen Service.

Als uns also vor ein paar Tagen ein großes Paket erreichte, machte ich mich gleich an den Aufbau unserer neuen Spielzeugtruhe (Schatzkiste) nennen Sie die Kinder. Der Aufbau ging fix, Anleitung war übersichtlich und es ist einfach so viel Platz in der Kiste. Nicht nur für Spielzeug sondern auch für andere Dinge super geeignet. Ich habe z. B die Bettwäsche unserer Jungs dort untergebracht, so dass im Kleiderschrank jetzt wieder viel mehr Raum ist. Die Jungs durften sich außerdem Bettwäsche und einen Zipfelhocker aussuchen, war nicht so einfach sich zu entscheiden aber wir sind total happy mit unserer Auswahl. Der kleine hat jetzt auch endlich einen Ort an dem er malen und basteln kann. Der Hocker ist super leicht und stabil, der Stoff ist aus Wollfilz und der Griff aus Leder, dazu find ich ihn mega stylish und viel schöner als einen normalen Holzstuhl. Die Bettwäsche der Jungs ist aus 100% Baumwolle, kuschelweich und bringt durch die helle Farbe so eine Ruhe in den Raum der Jungs.
















So lässt es sich doch super im Schlafzimmer der Jungs aushalten oder was meint ihr? Die neuen Möbel habe ich auch gleich zum Anlass genommen das Zimmer mit frischer Wandfarbe zu verschönern, grün ist vielleicht nicht jedermanns Sache, heut zu Tage sind die Kinderzimmer ja eher monochrom gehalten. Aber für uns bedeutet die Farbe Glück und Harmonie, grade im Kinderzimmer find ich eine harmonische Wandfarbe ganz wichtig. Die Jungs fühlen sich Pudelwohl und sind sehr happy mit der neuen Einrichtung. Das ist ja wohl der ausschlaggebendste Punkt. An dieser Stelle einen großen Dank an BioKinder für diese schönen Stücke die unser Zimmer so wohlig und geborgen machen.

*in Kooperation mit BioKinder*
WERBUNG

Kommentare

Beliebte Posts