* Etepetete Bio *

Vor kurzem erreichte uns ein gerettetes Obst und Gemüse Paket von Etepetete Bio. Ich finde das Konzept dahinter ganz toll und habe mich sehr gefreut als uns die Box erreichte. Wenn ihr euch gern gesund ernährt, etwas mehr auf die Umwelt achten möchtet, jede Woche Lust auf neue Rezepte habt, dann wäre die etepetete Box genau das richtige für euch. Das tolle an etepetete-bio ist dass das Gemüse und Obst vom Feld direkt in euren Kartons landet egal ob schief oder krumm gewachsen das komplette Gemüse wird verwendet. Die Hauptsache ist doch, dass das Gemüse schmeckt gesund und frisch ist.
Es gibt die Mixbox so wie wir sie erhalten haben, die Obstbox die Gemüsebox und auch ganz neu die Rohkostbox. Ihr könnt wählen in der Größe classic für ein bis zwei Personen und in der Größe Family für 3 bis 4 Personen. Das schöne an der Sache ist außerdem, dass ihr kein Plastikmüll zu Hause habt, leider ist es ja nicht ganz so einfach im Supermarkt Gemüse ganz ohne Plastik Verpackung zu bekommen, wenn ihr also keinen Bauernhof um die Ecke habt und trotzdem Nachhaltig Obst und Gemüse einkaufen wollt ist das eine ganz tolle Alternative.
Schaut euch also gern mal auf der Seite um, es lohnt sich.
*in Kooperation mit etepetete Bio*




Kommentare

Beliebte Posts