* Naturkosmetik LivVegan*

Hallo ihr lieben, etwas länger gab es keinen Eintrag, dass liegt zu 100% am tollen Sommer den wir grade in vollen Zügen genießen. Wer weiß ob es nächstes Jahr genauso sein wird. Wir sind aufjedenfall vollauf begeistert und verbringen die freien Tage im Garten, am See oder bei Oma und Opa. 

*Werbung*
Passend zum Thema Familienzeit, wollte ich euch die tolle Naturkosmetik von LivVegan ans Herz legen.



Denn sie ist von Familien für Familien entwickelt wurden.
Vor kurzem hatte ich in unserem dm die neue Marke entdeckt und allein schon optisch sprach sie mich an, dazu haben die Produkte so einen tollen angenehmen Geruch. Ich achte schon länger darauf Vegane Produkte möglichst ohne Parabene, Paraffine, Silikone, Mineralöle und künstliche Duftstoffe zu kaufen. Vor allem auch für die Kinder, für die Umwelt und um einfach kein schlechtes Bauchgefühl dabei zu haben den Kindern solch einen Film auf die Haut zu legen. 




Unser großer ist dazu noch sehr Hautemphindlich, genau wie mein Mann.
LivVegan steht für ein geborgenes Gefühl, in Ihren Produkten stecken nur natürliche Zutaten die sorgfältig verarbeitet, zertifiziert und vegan sind. Hochwertige Öle, Extrakte und Destillate aus kontrolliert biologischem Anbau sowie besondere Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis machen die LivVegan Produkte so hautverträglich und pflegend. Abgestimmt auf die Hauttypen wie normale, empfindliche und trockene Haut bietet LivVegan eine natürliche Reinigung und Pflege. LivVegan richtet sich an alle Familien, die sich bewusster pflegen wollen und denen Themen wie Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung ebenso wichtig sind, wie natürlich wirksame Inhaltsstoffe. Ich hab mich sehr gefreut die Produkte testen zu dürfen und bin wirklich sehr begeistert, ich würde hier nichts vorstellen hinter dem ich nicht vollkommen stehe. LivVegan hat keine überteuerten Preise, so dass jeder einmal testen kann ohne ein vermögen dafür ausgegeben zu haben. Ihr findet die Produkte jetzt ganz aktuell bei dm. Es lohnt sich einmal genauer auf die Inhaltsstoffe zu achten, eure Haut wird es euch danken. 




*vielen lieben dank an LivVegan,
die mir freundlicherweise die tollen Produkte kostenlos
zur Verfügung gestellt haben*

Kommentare

Beliebte Posts