* kleine Shops mit ganz viel liebe *

Die meisten wissen ja wie gern ich den Jungs selbst genähtes anziehe, vor allem für den kleinen gibt es da noch eine große Auswahl. Ich freu mich immer sehr wenn uns schöne Teile zugeschickt werden. Denn es sind doch die kleinen Shops die noch mit unendlich viel Liebe an ihren eigenen Schnitten basteln um sie für unsere Kinder perfekt zu machen. Tolle Stoffe auswählen und auf Qualität achten, die schönen Stücke fair produzieren und ganz viel Herzblut in die Teile stecken.
Heute wollte ich euch aus freien Stücken mal wieder zwei dieser tollen Shops vorstellen.

Ammerseekids 

Designs und Kleider sind selbstentwickelt und werden im Ammerseekids Laden Atelier in Manufakturqualität handgefertigt. Die Designs sind schlicht und zeitlos, lassen sich dadurch toll kombinieren und das ganze Jahr über gut tragen. Die Kleidung ist bequem und ein richtiger hingucker. Sie besteht aus feinster Bio Qualität ist zertifiziert und natürlich giftfrei. Die Stoffe sind mit viel liebe ausgewählt und auch im Dawanda Shop zu erhalten, damit ihr euch schöne Stücke selbst nähen könnt. Es werden auch Sonderwünsche angenommen, wer sich also selbst von diesen tollen Stoffen überzeugen möchte darf gern das Atelier von Ammerseekids besuchen. 






Hier ein paar Tragebilder unserer tollen Latzhose "Sprenkel"

 

 

 


Blossomkidsfashion


Der tolle Shop von Aleksandra steht ebenfalls für nachhaltige Kinderkleidung.
Natürlich, unkompliziert und unaufgeregt aber trotzdem angesagt. Klare Formen und minimalistische Schnitte zeichnen Blossom aus. Der Schwerpunkt liegt auch hier auf europäisch hergestellten Bio Stoffen die perfekt für die Kinderhaut geeignet ist. Aleksandra hat ihr Atelier in Ihren eigenen vier Wänden und entwirft dort die wundervolle Kleidung ganz ohne Chemie, Glitzerprints und Rüschen. Langlebig und mitwachsend soll die Kleidung sein, auch einer der wichtigsten Punkte für mich wenn ich selbst nähe.




Hier ein paar Tragebilder vom Langarmshirt und Beanie Forest




*vielen lieben Dank an Ammerseekids und Blossomkidsfashion für die tollen Stücke die uns zur Verfügung gestellt wurden.*

Kommentare

Beliebte Posts