* Neue Lieblingshose *


Ich würde euch heute gerne einen weiteren tollen Dawanda Shop vorstellen. 
Bei der lieben SternWaldWiese bekommt ihr wunderschöne bequeme Kinderkleidung im schlichten Design.
Ich finde Ihre handgenähte Kleidung richtig toll, die Stoffe sind aus hochwertig, natürlichen Materialien und sehr hautfreundlich, außerdem lassen sie sich durch ihr schlichtes Design schön mit anderen Teilen kombinieren.
Ich war ganz aus dem Häuschen als ich mir vor ein paar Wochen ein teil aus Ihrem Shop aussuchen durfte. 
Diese Hose gehört zu unseren absoluten Lieblingen, im Moment ist sie noch etwas groß, dafür kann er sie im Sommer und vielleicht auch noch im Herbst tragen.
Wir sind ganz begeistert und sie steht unserem kleinsten so super.
Schaut unbedingt vorbei, es warten ganz tolle Kleidungsstücke auf euch und eure kleinen Weltentdecker.


* Ein paar Tragebilder der tollen Leinenhose *











(In freundlicher Zusammenarbeit mit Sternwaldwiese, vielen Dank)

Kommentare

Beliebte Posts