* MaiKind Mode *


Wer uns schon länger verfolgt weiß ja wie gern ich für die Jungs schöne Kleidungsstücke suche die nicht jeder hat.
Vor kurzem bin ich auf den tollen Shop MaiKind gestoßen. Passend zu unserem kleinen Maikind. :)
Und nicht nur der Name vom Shop hat mich angesprochen, sondern auch die tollen einzigartig ausgewählten Kleidungsstücke aus Biostoffen die mit viel Liebe genäht werden.
Die Sachen sind zeitlos schlicht und lassen sich toll kombinieren.
Ich hab mich sehr gefreut als uns ein kleines Überraschungs Päckchen erreicht hat und finde das unserem Maikind das Shirt sehr gut steht. :)
Im Moment bekommt ihr im Dawanda Shop 15% auf alles, schaut doch mal vorbei. 








Vielen Dank an MaiKind für das süße Oberteil
(Werbung)

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Hey tolle Website

Wirklich informativ und gut erklärt

Grade diesen Naturbelassenen Spielzeuge machen doch Freude

Liebe Grüße

Flo

Beliebte Posts