Freitag, 24. Juli 2015

* Pimp my Buggy *

Lange habt ihr nichts von uns gehört, wir haben unseren 3 Wöchigen Urlaub voll ausgekostet und schöne Dinge unternommen bei dem tollen Wetter. Ein paar neu genähte Sachen sind dennoch entstanden. Fangen wir mal mit dem neuen aufgepimpten Buggy an. Das Schnittmuster der Auflage hab ich schon etwas länger auf meiner Wunschliste gehabt und es nun endlich mal geschafft umzusetzen. Da der Buggy bei uns noch ziemlich viel im Einsatz ist, vor allem in der Stadt hat sich das noch voll rentiert. Den Stoff hab ich aus einem Laden bei uns um die Ecke, ich wollt etwas auffällig buntes und er passt perfekt zu uns. Unseren Fahrradsitz werd ich damit auch noch aufpimpen.






(Schnitt: - hier )
(Verwendete Stoffe für die Auflage Baumwollstoff und Innenfutter)
(Für den Bügel - Jersey)

Keine Kommentare: