Sonntag, 14. Juni 2015

* Unterwegs, im Test mit Nutcase*

Vor ca. einer Woche haben wir Post von Nutcase bekommen. Lian war ganz hin und weg als er den neuen Fahrradhelm auspacken durfte und noch am gleichen Tag wurde er Probe gefahren.






Ganz besonders gut gefällt uns natürlich das Design des Helms, wir mögen es ja gerne bunt. Besonders auf dem Fahrrad finde ich auffällige Designs ganz toll. Außerdem ist die Passform super und er lässt sich mit einem Klettverschluss am Hinterkopf ganz leicht verstellen. Absolutes Highlight für mich war der Verschluss, er lässt sich ganz einfach mit einem Magnet zu klicken. Kein einklemmen der Haut mehr möglich.











Der kleine Mann ist richtig verliebt in seinen neuen Fahrrad Helm und möchte ihn am liebsten gar nicht mehr absetzen. Wir haben ihn jetzt eine Woche lang jeden Tag getestet. Auf dem Fahrrad, Laufrad und auf dem Wutsch. Einige kleine Stürze hat er mit Bravour gemeistert, ist nicht verrutscht. Lian kann ihn selbstständig aufsetzen und zumachen, da er super leicht ist. Wir sind wirklich begeistert und können ihn nur weiterempfehlen.
Schaut doch mal auf der tollen Internet Seite von Nutcase vorbei, die Designs der Helme sind wirklich unschlagbar. :) Lian trägt auf den Bildern den Baby Nutty - Outer Space.

(Ein dank an Nutcase das wir diesen tollen Fahrradhelm
testen durften und für den netten Kontakt)



In Kooperation mit Nutcase


1 Kommentar:

Oh, Junge! hat gesagt…

Super, ich suche schön länger nach einem Helm in dieser Form. Danke für den Tipp :)
Liebe Grüße
Christina