"Black Hoodie "

Vor ein paar Tagen hab ich endlich mal geschafft für Lian einen neuen Hoodie zu nähen. Der Stoff liegt hier schon Wochenlang zugeschnitten rum, aber wie es manchmal so ist, kommt man nicht an den Nähtisch. ;) Der Pulli ist aus schwarzem Kuschelsweat, Kapuze und Tasche sind aus dem tollen Jersey Stoff vom Brause Paul Shop - Dawanda. Einer meiner lieblingsshops. Getragen hat er ihn auch schon ein paar mal, weil vom Sommer ist ja hier weit und breit nichts zu sehen... ;)








(Schnitt: Astronauten Hoodie von Madame Jordan)
(Stoffe: Sweat, Jersey)

Kommentare

Hanna hat gesagt…

Total schöne! Woher hast du denn die Stoffe, vor allem den Gemusterten?

Liebste Grüße,
Hanna
Leni Ko hat gesagt…
Hallo Hanno, der Stoff ist aus dem Brausepaul Shop von Dawanda ;) LG
Hanna hat gesagt…
Danke für die Info! :)

Beliebte Posts