Freitag, 1. Mai 2015

* Babyjacken 1,2,3 ... *

Bei diesem Anblick bekommt man sicherlich lust gleich Drillinge zu machen :) 
Also VORSICHT!! *haha* 

In meinem Freundeskreis sind grade gefühlt alle schwanger ;-) (Oder haben ihr Baby schon bekommen) es macht mir richtig Freude die tollen Babysachen nähen zu dürfen. Diesmal sind es drei Zuckersüße Wendejacken geworden, für zwei Mädels und einen Jungen. Sie lassen sich ganz toll nähen und sehen wirklich zuckersüß aus. (In Live noch toller als auf den Bildern).
Ich hoffe das sich die Mäuse ganz wohl darin fühlen denn es steckt ganz viel Liebe drin. <3
Ich lasse mal die Bilder sprechen, ACHTUNG Bilderflut! ;)



























Bin ganz begeistert und kann mich kaum satt sehen *-*

(Schnitt: Wendejacke Jupp)
(Stoffe: Baumwolle, Kuschel - Sweat, Webband und Kam Snaps)

1 Kommentar:

Zwirbeline hat gesagt…

Ohhhh sind die süss. Und Punkte sind einfach immer toll. Schöne Farbkombis.

Herzlich Zwirbeline