* Cord Knickerbocker *


Gestern Abend hab ich endlich mal wieder eine coole Knickerbocker genäht.
Ich liebe ja diesen Breitcord und "gelb" hatten wir noch gar nicht im Kleiderschrank.
Die sitzen einfach bequem und sehen auch noch cool aus. Bin ganz begeistert von der Kombi mit dem grauen Jersey Stoff.
(ACHTUNG Bilderflut;)
 











(Stoffe: Breitcord, Jersey und Baumwolle für die Tasche)
(Schnitt Frida 2.0 - Knickerbocker)


Kommentare

I♥JoJuJanna hat gesagt…
Die Hose ist toll! Und die Gelb/Grau-Kombi gefällt mir sehr sehr gut!
Ein richtig tolles Wirbelwindoutfit :-)
glg, Carmen
annosarusrex hat gesagt…
WOW! Die Hose ist wirklich wunderschön! Wo hast du denn den gelben Breitcord her? .. und dann dieser Pulli!!! Hach! <3 Wo gibts denn den???
Liebe Grüße
esther von annosarusrex
Leni Ko hat gesagt…
Vielen Dank. :) Der Breitcord ist von Stick and Style und den Pulli gab es mal bei Zara :)

Beliebte Posts