Montag, 10. November 2014

* Lians Weihnachtsinspirationen *


Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, deswegen hab ich Lians Wünsche schon mal auf eine kleine Liste geschrieben. Wenn es nach ihm ginge wäre da noch vieeel mehr drauf. "Mama das haben, Mama das Lian kaufen, Mama das Lian sich wünschen..." ;)
Aber man muss ja auch ein bisschen was Sinnvolles aussuchen.




Da wären einmal das Buch "Alle Welt" (Ein Landkartenbuch, wie es bisher noch keines gab: 51 Länder und Kontinente in Karten, Bildern und Vignetten).
Das Spiel von Haba kennt warscheinlich jeder "Mein erster Obstgarten"
Ein niedlich illustriertes Paar Spiel von Vilac wo die Tierkinder ihren Eltern zugeordnet werden müssen.
Das Buch " Wo ist mein Hut" Der Hut des Bären ist weg!
Und er will ihn wiederhaben. Höflich fragt er jedes Tier auf seinem Weg, ob es seinen Hut gesehen habe.




Lian hat zum Geburtstag von seinen Paten eine Brio Holzeisenbahn bekommen die hier auch Tag täglich bespielt wird. Außerdem gab es dazu einen kleinen Katalog in dem er mir jetzt schon 10.000 mal den Betonmischer gezeigt hat. Wirklich praktisch weil es dazu so viele schöne zusätzliche Dinge gibt die man dazu kaufen kann. 


Ganz heiß geliebt werden hier auch die Baustellen Fahrzeuge von Bruder. Von denen er auch einen Katalog hat und in dem diese beiden seine Favoriten sind. Vor allem der Tieflader hat es ihm angetan. ;)



Naja und hierzu muss ich ja nicht viel sagen. Er ist absoluter Caillou Fan. Keine Serie die im Fernsehr läuft kommt an Caillou ran. Vier DVDs stehen hier immer parat und sind oft Retter in der Not wenn gar nichts mehr geht. Auch die Hörspiele werden hier regelrecht verschlungen und wenn ich ein anderes rein lege geht das gemecker los. ;)

Was bekommen eure Mäuse so zu Weihnachten?
Ganz liebe Grüße Lena



(Die schönen Dinge bekommt ihr übrigens alle bei My Toys, Amazon und im Rimini Shop) 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Geschenke! :) Bei uns wird es eine Brio-Bahn, eine Kinderzimmerlampe und einen Rody geben. Wir freuen uns schon auf Weihnachten und haben schon die erste Deko rausgesucht. LG Jessica