Samstag, 8. November 2014

* Kuschelige Teddyjacke *

Schon ewig wollt ich mal etwas mit dem Kuscheligen Teddystoff nähen. Und da der Räuber ja nicht schon genug Jacken im Schrank hat ist gestern Abend eine Kuscheljacke entstanden. Das Schnittmuster hab ich zum ersten mal probiert. Für Anfänger ist es vielleicht etwas schwieriger weil die Anleitung leider wenig Bilder hat aber mit Worten ganz gut beschrieben ist. Eigentlich trägt Lian Kleidergröße 92. Ich hab sie jetzt eine Nummer Größer genäht und mich geärgert das ich sie nicht noch eine Nummer größer gemacht habe. Sie passt zwar aber mit einem dicken Pulli drunter wird es dann knapp werden. Aber ein Blickfang ist sie auf jedenfall ;)













Stoffe: (Kuschelsweat und Teddystoff)
Schnittmuster: (Wendejacke Jupp von Mathila)


Keine Kommentare: