Mittwoch, 30. Juli 2014

* Kleine Geburtstagsinspirationen *

Bevor ich nicht mehr dazu komme, habe ich mir schon mal ein paar Dinge für Lians Geburtstag rausgesucht. Der Wirbelwind wird im Oktober schon zwei Jahre alt und langsam kann man sich ja dann schon mal Gedanken machen. :)

Den Regenbogen von Grimms wollt ich schon ewig kaufen und wenn ich so sehe wie viele Kinder ihn bereits haben und sehr gerne etliche Dinge damit spielen, wäre er zum Beispiel super als Brücke oder Tunnel für Lians Autos einsetzbar. :) Ein Rucksack für den Kindergarten muss her, kann mich nur noch nicht entscheiden welcher es wird... Finde ja die Rucksäcke von Kanken super, der von lief! gefällt mir aber auch gut. Ein bisschen Zeit ist ja noch. ;)
Außerdem wollen wir für den Wirbelwind gern eine Holzeisenbahn und eine Nachttischlampe, da er jetzt an alle Lichtschalter und Türen ran kommt, will ich nicht das er Nachts irgendwo gegen rennt, falls er mal wach wird! Es gibt noch viele schöne Kleinigkeiten, aber schaut am besten selber... :)



Lian hat zwar schon ein Laufrad aber als Inspiration für eure Kids finde ich den hier so toll, ist von der Marke Janod und ihr findet ihn hier



Da Lian eine kleine Wasserratte ist wäre die Regenwolke von Plui genau das richtige Spielzeug für die Wanne.
Das schöne Holzpuzzle von Smalstuff findet ihr hier und den süßen Kuschelhasen hier.




Die Hasenlampe hab ich schon eine Ewigkeit im Auge. Ihr findet sie hier
Regenbogen von Grimms hier
Zebra von Silly u findet ihr hier und den Rucksack von Kanken hier.


Holzeisenbahn ist von Ikea und diese süße Pilzleuchte findet ihr hier
Den Farbenstubser hab ich bei der lieben Nadine @lichtfarbe auf dem Blog gesehen, ihr findet ihn hier.
Das Magnet Puzzle von Janod gibt es hier
Rucksack von lief! hier


Janod Feuerwehrauto zum selbst zusammenbauen gibt es hier


Kindergitarre findet ihr hier 

Ganz lieben Gruß Lena


Keine Kommentare: