Samstag, 19. Juli 2014

* 21 Monate Wirbelwind *

Ein bisschen verspätet, aber natürlich nicht vergessen kommt der Post zum 21 Monat von Lian. Der Wirbelwind ist im Moment krank und durch unsere Hochzeitsvorbereitungen und die Arbeit hab ich es nicht ganz pünktlich geschafft.
Ja so eine Mittelohrentzündung und Fieber kann man bei so einem Wetter im Moment echt nicht gebrauchen. Seit vier Tagen schläft er total schlecht und weiß nicht wohin mit sich. Ich hoffe die Tage auf Besserung. Das Wetter macht das ganze natürlich nicht grade leichter.
So viel neues gibt es gar nicht zu berichten. Außer das er mittlerweile wirklich ganz toll zuhört und man ihn überall mit hinnehmen kann. Er ist echt ein Sonnenschein, zeigt sich immer von seiner besten Seite. Sagt zu jedem der uns entgegen kommt "guten Tag oder Hallo". Ist ein aufgeweckter kleiner Junge und hat mit seinen knapp zwei Jahren schon ein tolles Selbstbewusstsein. Vor kurzem hatten wir den kennlern Tag im Kindergarten, bin wirklich gespannt wie es Lian dort gefallen wird. Nach anfänglicher Skepsis hat er sich erstmal ordentlich umgesehen und alles genau unter die Lupe genommen, ich denk schon das es die richtige Entscheidung war ihn mit zwei Jahren anzumelden. Wir sind gespannt. ;)
Sprechen klappt auch super, jeder Quatsch wird hier nachgeplappert, oft hängt er schon drei Worte aneinander. Ich hab mir vor kurzem erstmal eine Liste angelegt damit ich die ganzen süßen Wörter die er so von sich gibt auch nie vergesse!:) Bis zum zweiten Geburtstag werde ich die Monatsberichte noch schreiben, ich denk in den ersten zwei Jahren passiert einfach unglaublich viel was man festhalten muss, sie lernen so schnell das man gar nicht hinterher kommt. Er ist so schnell so groß geworden das ich mir immer noch oft wünsche das uns die Zeit nicht so oft einholen würde, aber jeder Tag bringt ja auch wieder etwas neues spannendes in der Entwicklung mit sich und es ist immer noch unglaublich und wunderschön dies mit anzusehen. Wir lieben dich du Wirbelwind!! :)


1 Kommentar:

MinaMo hat gesagt…

Wünsche eine ganz baldige Genesung. Eine Mittelohrentzündung ist wirklich nicht nett und das Wetter dazu...auweia.
MiniHeld winkt allen zu, die uns entgegen kommen, noch ist er fünfzehn Monate, mal sehen wie weit er mit 21 ist. Ist richtig spannend die Zeit :)

Viele Liebe Grüße
aus dem HeldenNest!