* Geschenkideen zu Weihnachten 2018 *

In 51 Tagen ist bereits Weihnachten seit ihr schon auf der suche nach den richtigen Geschenken für eure Mäuse?
Jedes Jahr aufs neue eine kleine Herausforderung wie ich finde. Umso älter die Kinder werden, umso einfacher ist es für mich weil der Wunschzettel vom großen bereits fest steht und zum größten Teil Lego Star Wars beinhaltet.
Beim kleinen tue ich mich hingegen etwas schwer, vieles ist schon vorhanden und zu viel soll es ja nicht werden. Weniger ist ja bekanntlich mehr, Bücher, Gesellschaftsspiele oder Hörbücher gehen immer, werden hier auch unter dem Baum liegen. Ich hab mir angewöhnt ein bisschen was zur Seite zu legen wenn mir das ein oder andere Teil über den Weg läuft. Erst vor kurzem gab es bei Lidl richtig tolle Gesellschaftsspiele wie Monopoli Junior oder das verrückte Labyrinth. Für unseren großen genau das richtige, auch Puzzle kommen hier immer noch sehr gut an. Außerdem hab ich euch hier ein paar Ideen gesammelt für schönes nachhaltiges Bio und Holzspielzeug, vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von euch wieder etwas inspirieren. Viel Spaß beim stöbern und eine tolle Vorweihnachtszeit wünsche ich euch. 


Arztkoffer aus Holz hier und Vier gewinnt Spiel hier
Kuschelschaf mit Kirschkernkissen von hier
Werkzeugkoffer und Telefon hier und hier


Holzparkhaus von Plantoys hier
Grotte von Grimms hier
Zug hier
Schlitten hier und Magnetspiel hier



Magnet Bausteine hier
Bioblo Steine hier und die Kletterwand hier

VLG Lena

Kommentare

Beliebte Posts