* Schönes zum zweiten Geburtstag *


Der zweite Geburtstag rückt immer näher und wir haben uns schon mal Gedanken über ein paar Sinnvolle Geschenke gemacht. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen etwas inspirieren. Ich finde es dieses Jahr eigentlich ziemlich leicht etwas für unseren kleinen Mann auszusuchen, ein Laufrad soll es auf jedenfall werden, er fährt viel mit seinem kleinen Rutscher und ich denke das er sicher Spaß hat seinem Bruder hinterher zu fahren. Das Laufrad von ItKids lässt sich schnell umbauen, so hat er lange etwas davon. Außerdem haben wir hier einen kleinen Pferdefan, Steckenpferd und Reiterhof kommen sicher super an, es gibt kaum ein Tag an dem er nicht mit seinen Schleichpferden spielt. Eine Küche wird es wohl auch geben. Allerdings habe ich vor sie selbst zu bauen, mal schauen ob sich das so Umsätzen lässt. ;)





Da er jetzt ein großes Bett hat würde sich die Lampe sehr gut darüber machen. Mit dem Wobbel Bord liebäugle ich schon etwas länger und ich finde Klasse das es so vielseitig einsetzbar ist. Geschirr für einen Waschechten Pferdefan und zum kuscheln dieses süße Nilpferd von Maileg
Von allem etwas und vor allem sind es Dinge mit denen er lange seine Freude haben wird.
Was haben eure mäuse zum zweiten Geburtstag bekommen?
VLG Lena

Kommentare

Beliebte Posts