* Bio Spielzeug *

Spielzeug "Made in Germany" zu bekommen ist ja eher selten geworden. Daher freut es mich umso mehr euch hier einen wundervollen Shop vorzustellen mit ganz toll ausgewählten Spielsachen für groß und klein. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und hilfsbereit.


Bio Spielzeug steht für Nachhaltigkeit und Top Qualität, dass Spielzeug ist absolut Kindersicher, wurde umweltschonend Produziert, keine giftigen Lacke und Farben, sie sind robust und langlebig, was will man mehr?

Uns wurden freundlicherweise ein paar ganz tolle Spielsachen zugeschickt. Die Jungs hatten bereits beim auspacken ganz viel Freude und die schönen Sachen wurden gleich ausgiebig bespielt. 










Ein Blick in den tollen Bio Spielzeugshop lohnt sich allemal, für groß und klein ist alles dabei...


(Vielen lieben Dank an Bio Spielzeug für die schönen Spielsachen)




Kommentare

Beliebte Posts