Freitag, 10. Februar 2017

* Biomode von Okomoi *



Hallo ihr lieben, ich bin ja immer mal wieder auf der Suche nach toller nachhaltiger Kinderkleidung für die Jungs. Ganz besonders ist es natürlich wenn sie lange passt, bequem, geschmackvoll und Kindgerecht ist. All das findet ihr in dem schönen OKOMOI Shop von Lena.
Wer in München und Umgebung wohnt, ein Besuch ist es mit Sicherheit wert und für alle anderen gibt es die wunderschönen Teile auch online. 



Als ich ihre Seite vor einiger Zeit entdeckte, war ich hin und weg. Die wunderschönen Waldmotive der Kinderkleidung sprachen mich total an und passen auch ganz toll zu uns, wie ich finde.
Lena war es sehr wichtig vorallem ökologisch und fair produzierte Ware an die Kinder zu bringen. Da Ökomode gewöhnlich einen hohen Preis hat war es die Lösung Mitwachsgrößen zu produzieren.



Das An-und Ausziehen klappt dank tollen Extras wie Gummibund ganz schnell.
Jedes Teil der OKOMOi Kollektion wird ausschließlich nach dem GOTS oder OCS Standard produziert. GOTS beinhaltet soziale Standards, wie gerechte Löhne und das Verbot von Kinderarbeit, sowie ökologische Produktionsstandards mit Rohstoffen natürlichen Ursprungs aus biologischem Anbau. Die Mode ist
Hautverträglich und Umweltfreundlich! Jedes Teil wächst im Schnitt bis über drei Größen mit und man kann alle Teile der Kollektion miteinander kombinieren, was ich besonders toll finde.

Die neue Kollektion steht schon in den Startlöchern und auch diese Motive hauen mich vollkommen um, aber seht selbst






Da wird sicher noch das ein oder andere Teil
in unseren Kleiderschrank wandern.



Ein paar Bilder von unserem Zwerg in Shirt und Hose




















Ich freue mich sehr über diese bezaubernde Set und bin wirklich begeistert von der Qualität, damit kann unser kleiner Mann die Welt entdecken ohne in seiner Bewegung eingeschränkt zu sein.
Wenn ihr auch so begeistert seit wie ich, dann schaut doch mal im Shop der lieben Lena vorbei,
mit dem Code "WIRBELWIND-20" bekommt ihr 20% auf das gesamte Sortiment.



Vielen Dank liebe Lena, für die freundliche zusammenarbeit.

(WERBUNG)





Keine Kommentare: