Montag, 31. Oktober 2016

* Pumplatzhosen gehen doch immer *

Huhu, ja wir leben noch. :) Eine kleine Blog pause tut ab und zu mal ganz gut, davon mal ab komm ich im Moment zu nichts, wie das manchmal so ist! Am Wochenende war ich endlich mal wieder auf dem Stoffmarkt und hab mich dann gleich an den Nähtisch gesetzt und für unseren kleinen ein Langarmshirt und zwei süße Pumplatzhosen genäht. Den Schnitt hab ich mir selbst zurecht geschnitten und bin echt zufrieden so wie die Hosen sitzen. Ein paar Tragebilder kommen noch wenn er die Sachen trägt, Fotos zu machen die nicht verwackeln ist grade eine richtige Herausforderung. ;)








1 Kommentar:

miss sun shine hat gesagt…

Wow...beide Latzhosen sind wunderschön geworden!
Perfekt für den Herbst... die Farben und der Stoff... richtig gemütlich!
Liebe Grüße
Sarah