Dienstag, 17. Mai 2016

* Schwangerschaftswoche 35 bis 39 *


Der Endspurt ruft... ich bin jetzt in der 39ten Woche und da ich nicht weiß wann sich unser zweiter Wirbelwind auf den Weg macht, dachte ich, es gibt zur Sicherheit jetzt nochmal ein Update zur Schwangerschaft. :) Lian kam bei 39+3 auf die Welt, ich bin wirklich gespannt wann sich Nummer 2 dazu entschließt aus dem Bauch auszuziehen. 
Die letzten Wochen verliefen komplikationslos, ich kann mich wirklich nicht beschweren, auch wenn diese Schwangerschaft etwas anstrengender war weil eben schon der große Bruder in unserem Leben den größten Stellenwert hat. Bin ich glücklich das alles so reibungslos verläuft.
Wir freuen uns unendlich auf unseren zweiten Jungen und sind so gespannt wie wohl die Geburt verlaufen wird, ob es noch fixer geht als beim großen, ob sie wieder mit einem Blasensprung beginnt oder doch ganz anders verläuft. Angst habe ich keine, auch wenn ich weiß das eine Geburt viel schmerz bedeutet überwiegt doch die Freude auf das zweite kleine Wunder. Jede schmerzhafte Wehe wird mich ein Stückchen näher zu meinem Kind bringen. Das muss ich mir immer wieder vor Augen halten. 


Ssw 35



Ssw 36




Bauchumfang liegt bei: 103 cm
Zu genommen hab ich: 12 kg
Schönste Momente: Als Lian festgestellt hat das der Mai endlich gekommen ist ;)
Heißhunger: Erdbeeren, Melone und Heidelbeeren
Kein Appetit: /
Was ich vermisse: Schlaf - ich weiß das wird in nächster Zeit sicher nicht besser ;)


Ssw 37




Kleiner Einblick ins Baby Reich,
ich denk ich werde die Tage wenn ich es noch schaffe
ein Kinderzimmerupdate der Jungs machen.





Ssw 38





Ssw 39

Na dann drückt mir mal die Daumen
das wir den kleinen Mann bald im Arm halten können. ;)
Lieben Gruß Lena


1 Kommentar:

lilalolli hat gesagt…

Hallo Lena,
ich wünsche dir für die Geburt alles alles Gute und ganz viel Kraft. Ich bin schon gespannt. Ich hatte am 13.5. errechneten Termin, wir konnten unsere zweite Maus dann aber schon am 30.4. in den Armen halten. Es ist einfach so wunderschön und entschädigt einen für alle Schmerzen.
Viele Grüße
Lena