* Kleiner Jungentraum *

Vor kurzem hab ich im Internet nach neuen Stoffen gestöbert und Lian sahs neben mir auf dem Sofa. Als ich ihm den Baustellenstoff gezeigt habe war er sofort hin und weg. Passt ja wie die Faust aufs Auge dachte ich und zack war der Stoff auch schon bei uns zu Hause. Da lag er dann ein paar Tage auf meinem Nähtisch weil mir einfach ab und zu die Motivation fehlt etwas neues zu nähen. Jedes mal wenn Lian am Nähtisch vorbei kam :" Boa Mama das hier haben?"
Da konnt ich nicht mehr warten und zauberte ihm heute Morgen ein neues Langarmshirt + Wendebeanie. Als die zwei Teilchen dann heute morgen auf dem Sessel lagen und er ins Wohnzimmer kam, waren die Augen groß und er rief gleich :"Mamii das hier anziehen!" "Dass ist sooo sick!" ;) So glücklich hab ich ihn noch nie nach einem genähten Teilchen erlebt. Hat sich also gelohnt sich mal wieder aufzuraffen. 














(Verwendete Stoffe: Jersey und für den Halsausschnitt Bündchenstoff)
(Schnittmuster: Madame Jordans Reglan Shirt ohne Armbündchen und die Wendebeanie Benny)




Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo Lena, ich bin heisse D. und komme aus Zürich.

Ich schreibe auf diesen Blog, da dieser der aktuellste ist. Wie können wir mit dir Kontakt aufnehmen? Facebook haben wir nicht, gibts eine e-Mail Adresse?

Lg. D aus ZH
Leni Ko hat gesagt…
Die Email Adresse ist wirbelwind - 88@web.de Lg Lena

Beliebte Posts