Dienstag, 21. März 2017

* Neue Lieblingshose *


Ich würde euch heute gerne einen weiteren tollen Dawanda Shop vorstellen. 
Bei der lieben SternWaldWiese bekommt ihr wunderschöne bequeme Kinderkleidung im schlichten Design.
Ich finde Ihre handgenähte Kleidung richtig toll, die Stoffe sind aus hochwertig, natürlichen Materialien und sehr hautfreundlich, außerdem lassen sie sich durch ihr schlichtes Design schön mit anderen Teilen kombinieren.
Ich war ganz aus dem Häuschen als ich mir vor ein paar Wochen ein teil aus Ihrem Shop aussuchen durfte. 
Diese Hose gehört zu unseren absoluten Lieblingen, im Moment ist sie noch etwas groß, dafür kann er sie im Sommer und vielleicht auch noch im Herbst tragen.
Wir sind ganz begeistert und sie steht unserem kleinsten so super.
Schaut unbedingt vorbei, es warten ganz tolle Kleidungsstücke auf euch und eure kleinen Weltentdecker.


* Ein paar Tragebilder der tollen Leinenhose *











(In freundlicher Zusammenarbeit mit Sternwaldwiese, vielen Dank)

Dienstag, 7. März 2017

* MaiKind Mode *


Wer uns schon länger verfolgt weiß ja wie gern ich für die Jungs schöne Kleidungsstücke suche die nicht jeder hat.
Vor kurzem bin ich auf den tollen Shop MaiKind gestoßen. Passend zu unserem kleinen Maikind. :)
Und nicht nur der Name vom Shop hat mich angesprochen, sondern auch die tollen einzigartig ausgewählten Kleidungsstücke aus Biostoffen die mit viel Liebe genäht werden.
Die Sachen sind zeitlos schlicht und lassen sich toll kombinieren.
Ich hab mich sehr gefreut als uns ein kleines Überraschungs Päckchen erreicht hat und finde das unserem Maikind das Shirt sehr gut steht. :)
Im Moment bekommt ihr im Dawanda Shop 15% auf alles, schaut doch mal vorbei. 








Vielen Dank an MaiKind für das süße Oberteil
(Werbung)