Mittwoch, 14. Dezember 2016

* Wunschzettel unserer Jungs *

Hallo ihr lieben,

ich wurde jetzt schon des öfteren gefragt was unsere Jungs zu Weihnachten bekommen. Der große hat natürlich schon seine eigenen Vorstellungen und Wünsche, da kann ich gar nicht mehr viel rein reden. :) Beim kleinen können wir noch mitwirken und ein paar schöne spezielle Sachen aussuchen, es ist nämlich gar nicht so einfach das passende zu finden. Jano ist kein Kind der es bunt und laut braucht, deswegen ist es für mich besonders wichtig ihn nicht mit zu viel Spielzeug zu überfordern sondern einfach die richtigen Dinge auszuwählen. Das ein oder andere Teil wird dann einfach ins Regal verschwinden und zum Vorschein kommen wenn er soweit ist. :)

Hier ein paar Ideen, für den kleinen die unter dem Baum liegen könnten...


                          

           


Beim großen steht dieses Jahr an erster Stelle ein Kaufmannsladen auf dem Wunschzettel, dazu gehört natürlich Zubehör wie Waage, Obst, Gemüse, Kasse und ein Eisständer...
Kaufmannsladen findet ihr hier, Kasse und Eisständer hier



Außerdem ist sein liebstes Spielzeug immer noch die Brio Eisenbahn, da kommt die neue Feuerwehrstation sicher sehr gut an.



Brio Feuerwehrstation findet ihr hier und hier

Vielleicht konnte ich euch ein bisschen inspirieren.
Habt eine tolle Weihnachtszeit ihr lieben...

Liebste Grüße Lena