Dienstag, 6. Oktober 2015

* Probenähen EmJo Pants *

Hier war es jetzt einige Zeit ziemlich ruhig... aber manchmal kommt man einfach nicht zum Bloggen.
Da hat man so viel anderes um die Ohren unter anderem steht der dritte Geburtstag vom Wirbelwind an und es muss noch einiges besorgt werden. :)

Ich darf euch jetzt aber die tolle EmJo Pants der lieben Christina @ohjunge hier zeigen. Mit ganz viel Liebe zum Detail hat sie ihr erstes Ebook entworfen und ich durfte mit ein paar anderen Mädels Probe nähen. Die Hose ist absolut cool, lässig und bequem...

Die EmJo Pants kann ganz schlicht oder mit Unterteilung am Hosenbein genäht werden. Wir sind begeistert und man merkt einfach wie viel Arbeit in so einem Ebook steckt. Die hat sich auf jedenfall sehr gelohnt liebe Christina :)

Hier die erste Hose mit Unterteilung am Hosenbein,










Und zwei schlichte Versionen,












Das Ebook gibt es ab sofort bei Dawanda --->  hier
also schlagt zu ;)