Mittwoch, 18. Februar 2015

* Raketen Hoodie *

Bevor ich gleich zur Arbeit muss wollt ich euch noch schnell Lians neuen Raketen Hoodie zeigen. Den Stoff hab ich bei meiner Lieben @ohjunge auf dem Blog gesehen und mich gleich verliebt wie so oft bei Ihrer tollen Stoffauswahl. :)  Lian war auch ganz begeistert vom neuen Pulli und hat ihn gleich angezogen.










(Schnitt: Madame Jordan - Astronauten Hoodie Fritzi)
(Stoffe: Raketenjersey, Unijersey in rot und Ringelbündchen)

Montag, 9. Februar 2015

* Petrolfarbend in die neue Woche*

Diesen tollen Kapuzenpulli wollt ich euch noch zeigen. Den Ringeljersey hatte ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft und ganz hinten aus dem Regal rausgekramt als vor ein paar Tagen meine neuen Stoffe angekommen sind. Ich find die Kombi richtig cool, dass untere Bündchen hab ich etwas breiter gemacht damit er schön lange passt.







(Schnitt: Astronauten Hoodie von Madame Jordan)
(Stoffe Jersey und Bündchen)

Sonntag, 8. Februar 2015

* Cordpumpi meets Reglashirt *

Eine neue Kombi ist entstanden, die Grasgrüne Cordpumphose passt perfekt zum coolen Affenshirt von dem ich noch einen Rest für die Ärmel übrig hatte. Lian hat das Outfit heute gleich ausgeführt und wieder ein paar Bilder für euch knipsen lassen. :)










(Schnittmuster Reglanshirt von Madame Jordan und Frida von das Milchmonster)
(Stoffe: Jersey, Bündchen und Breitcord)

Sonntag, 1. Februar 2015

* Cord Knickerbocker *


Gestern Abend hab ich endlich mal wieder eine coole Knickerbocker genäht.
Ich liebe ja diesen Breitcord und "gelb" hatten wir noch gar nicht im Kleiderschrank.
Die sitzen einfach bequem und sehen auch noch cool aus. Bin ganz begeistert von der Kombi mit dem grauen Jersey Stoff.
(ACHTUNG Bilderflut;)
 











(Stoffe: Breitcord, Jersey und Baumwolle für die Tasche)
(Schnitt Frida 2.0 - Knickerbocker)