Sonntag, 17. August 2014

* 22 Monate Wirbelwind *

Der kleine Räuber ist gestern 22 Monate geworden. War er nicht vor kurzem erst 2 Tage alt? ;) Aber das denk ich mir ja immer wieder. Die liebe Zeit vergeht einfach wie im Flug und ich kann gar nicht so schnell alles aufsaugen was mein Räuberchen schon wieder neues kann. Die Lichtschalter und Türklinken sind jetzt im dauer Einsatz, außerdem spricht er jetzt schon in "halben" Sätzen mit uns. Z.B. " Mami tomm Badesimma dussen... " :) (Mama komm mit mir ins Badezimmer, ich will duschen:) das ist so unglaublich niedlich, dass ich ihn mir jedesmal schnappe und ihn abknutsche! Die absolute Mama - Phase hat sich auch wieder etwas gelegt. Es gibt jetzt auch wieder Dinge die der Papa machen darf... Puhhh, ich freu mich! ;)
Wenn ich ihm sage: " Lian ich liebe dich!" Sagt er:" diebe dis auuuch" <3 Und mein Herz schmilzt jedesmal vor lauter Glück. In acht Wochen ist es soweit, der zweite Geburtstag steht vor der Tür. Unglaublich! Jeder Tag ist eine Bereicherung und das Glück ein Kind zu haben ist nicht in Worte zu fassen. 


Donnerstag, 14. August 2014

* Ein Vormittag mit den Enten ;) *

Heute hat der Papa endlich frei gehabt und wir haben überlegt was wir schönes unternehmen könnten.
Da viel uns der See ein an dem wir oft vorbei fahren und Lian immer schreit : " Daaa Enten!"
Also Sachen gepackt und auf ging es zu den Enten.
KIND GLÜCKLICH! :)
Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und Lian hat die Enten ins Wasser gejagt!
Jetzt liegen meine beiden Männer völlig k.o neben mir und halten ein Nickerchen *-*











Liebste Grüße Lena

Mittwoch, 13. August 2014

* Die neue Verzippt + Reglanshirt *

Endlich mal wieder Zeit gehabt etwas zu nähen. Ein neues Reglanshirt für den Räuber in Gr.92/98 (ist noch etwas groß) aber ich hab in letzter Zeit so viel aussortieren müssen was er nur ein paar mal getragen hat. Also nähe ich jetzt immer etwas größer. Außerdem ist noch eine neue Übergangsjacke für den Räuber entstanden. Mit dem tollen Schnittmuster der Verzippt. Und wer sich auf den Bildern fragt warum die etwas anders aussieht... ja ich hab die Taschen falsch rum dran genäht! :( Gemerkt erst ganz zum Schluss wie immer! Egal den Räuber stört es nicht und ich find sie trotzdem richtig niedlich. In dieser Ausführung wird sie warscheinlich auch niemand haben ;) 













Schönen restlichen Mittwoch wünsch ich euch
Grüße Lena

Dienstag, 5. August 2014

* Kinderfüße *

 Meine Füße tragen mich,
wohin ich möchte.
Ob lange Strecken, holperige Wege,
sie tragen mich den ganzen Tag.
Lassen mich tanzen, hüpfen
und springen. <3



* Kind sein *

Schenke deinem Kind das Glück,
Kind sein zu dürfen.








Freitag, 1. August 2014

* Unser Juli in Instagram Bildern *

Ich wollte mal einen kleinen Monats Einblick in unseren kompletten "Instagram Juli" gewähren. Habe meine liebsten Bilder rausgesucht, aber Vorsicht (trotzdem Bilderflut ;) 

Dieses Wundervolle Armband hab ich bei
Dawanda (die kleine Schatztruhe) bestellt. Bin immer noch völlig verliebt! *-*


Zwei neue Bilder von Lians Tante bekommen, fürs Räuberreich

Die beiden Räuberjungs machen eine Sandschlacht
Kumpels <3

Nachschub, Smafolk Liebe :)

Stadtbummel und ein leckeres Eis ...

Mein kleiner Poser! :)

Neue Bettwäsche ... <3

Kuschelrunde vorm schlafen gehen ... <3

Kleine Shoppingausbeute vom Stadtbummel mit Tante Celine
und den Helm (plus) Pixibox bestellt bei Stylepit

Den Wickelaufsatz abgebaut, gewickelt wird jetzt im Bad.
Gleich viel mehr Platz für Bücher und Co.

Spielerei im Räuberreich ...


Der neue Hochstuhl war die etwas spätere Investition absolut noch wert!
(Stokke, Tripp Trapp )

Kleine Radtour mit neuem Fahrradhelm ;)

Das erste Abendessen auf dem neuen Hochstuhl

Bagger - Liebe spiegelt sich hier überall wieder ;)

* Mittagsschläfchen *

Auf den Papa warten ...


Spielplatzwetter ...

Guten Morgen!

Den schönen Tag ausklingen lassen ...

Kleine Bastelstunde, Sternchenkette

Gute Nacht mein kleiner Wirbelwind

Die Hitze hat uns nicht gut schlafen lassen ...


Kleine Pause ...

Nächste Fahrradtour :)

Abendliches "Meister Manni" gucken mit dem Räuber
und ein kalter Eistee!


Kleines "dm" Mitbringsel, das Kamel ist für Lian ein Esel ;)

Mein Herz schmilzt bei diesem Anblick, *-*
Krümel hat sein eigenes Bett, mit selbst genähter Bettwäsche

Kleines Päuschen

Heidelbeerliebe 

"Mami, Lian Frog"   wissta bescheid ;)

"Mama was bitte soll ich jetzt hier tun?" :)

Wundervolle Ausbeute von "Hema" mein neuer Lieblingsladen ;)

Einschlafen ohne Mama? Grade undenkbar!!

Neue Jersey Leggings für den Räuber genäht
(Schnitt von mir ;)

Lian fährt mich jetzt zur Arbeit ;)

Kuschelei mit Krümel <3

Kleiner Mittagssnack ...

Immer wieder ein Glücksgefühl ;) Wir rüsten für den Herbst/Winter auf!

Wieder eine Schlaflose Nacht ...

Unterwegs mit der neuen Wickeltasche von Boo Poo
(gewonnen bei der lieben Nadine @lichtfarbe)  :*

Zwei Minuten den Raum verlassen - gleich weg gepennt :-)

Und dieser tolle Hoodie ist noch entstanden,
Tragebilder gibt es auch bald zusehen ;)

Ich hoffe ihr hattet alle auch so einen schönen Juli
Ganz Lieben Gruß Lena